Partner

SenerTec

Mit dem Partner SenerTec setzen wir die meisten unserer Projekte um. Dabei arbeiten wir bundesweit sowohl mit den SenerTec-Centern als auch mit dem Stammhaus in Schweinfurt zusammen. Sowohl mit Stirling, Dachs G 5.5 oder Pro 20 konnten wir bereits viele Projekte umsetzen.

Mehr

2G

Wir freuen uns nun auch 2G als neuen Partner bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. 2G ist für uns der Partner für KWK-Anlagen ab 20 kWel. Seit fast 15 Jahren steht die g-box Baureihe der 2G Energy AG für eine verlässliche und robuste Energieversorgung im Leistungsbereich bis 50 kW elektrisch.

Mehr

Discovergy

Unser Partner Discovergy liefert für uns die Mietstromzähler. Hier konnten wir schon zahlreiche Projekte gemeinsam umsetzen. Dabei ergänzen wir uns mit unseren Dienstleistungen ideal.

Mehr

BARTHEL INOTEC

Unser Partner BARTHEL INOTEC plant und installiert als innovatives Heizungsbauunternehmen herstellerneutral Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen in Mitteldeutschland. In der engen Zusammenarbeit konnten wie bereits zahlreiche Projekte im Bereich der Eigenstromvermarktung in Mehrfamilienhäusern gemeinsam umsetzen.

Mehr

enerquinn

Blockheizkraftwerke, Photovoltaik-Stromspeichersysteme und modernes Energiemanagement: Die enerquinn GmbH aus dem oberschwäbischen Weingarten gehört zu den führenden Full Service-Partnern für die bedarfsoptimierte Versorgung mit Wärme und Strom.

Gemeinsam mit unserem Partner enerquinn setzen wir KWK-Projekte mit EC-Power und Kraftwerk um.

Mehr

Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Auch die Stadtwerke Karlsruhe durften wir bereits im Bereich Mieterstrom unterstützen. Das Contracting der Stadtwerke Karlsruhe ergänzt sich dabei hervorragend zu unserem Mieterstrom

Mehr

Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG

Als Wärme-Service-Partner von EW Mittelbaden arbeiten wir im Bereich Contracting und Mieterstrom eng zusammen

Mehr

Gesellschaft für Wohnbau und Gewerbebau mbH

Mit dem Bauträger GWG (Gesellschaft für Wohnbau und Gewerbebau mbH) setzen wir Mieterstrom-Projekte im Rhein-Neckar-Kreis um.

Mehr

FLIEGAUF WOHNBAU GMBH

Mit dem Bauträger Fliegauf Wohnbau setzen wir Mieterstrom-Projekte im Raum Freiburg und Bodensee um.

Mehr

Köhler & Meinzer GmbH & Co KG

Mit dem Bauträger Köhler & Meinzer setzen wir Mieterstrom-Projekte im Raum Karlsruhe um.

Mehr

Reisch Projektentwicklung GmbH & Co. KG

Mit dem Bauträger Reisch Projektentwicklung setzen wir Mieterstrom-Projekte im Raum Ravensburg/Biberach/Meckenbeuren um.

Mehr

Riel GmbH

Mit dem Bauträger Riel GmbH setzen wir Mieterstrom-Projekte im Raum Kehl um.

Mehr

KEA Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg GmbH

Gemeinsam mit den Kompetenzzentren Contracting und Kraft-Wärme-Kopplung der KEA Baden-Württemberg versuchen wir die jeweiligen Themenfelder weiter voranzubringen.

Mehr

ENV Rhein-Neckar GmbH

Für unseren Contracting-Partner ENV Rhein Neckar erledigen wir das Vertrags- und Abrechnungswesen.

Mehr

Verbände

Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft
Bundesverband Kraft-Wärme-Kopplung e.V.
Verein für eine nationale CO2 Abgabe